Eigentlich wäre Neujahrsempfang

Der nun etwas andere Neujahrsempfang

Würde nicht die Covid 19-Pandemie alles durcheinander bringen würden wir heute vom SPD-Neujahrsempfang aus dem Turbinenhaus in Naumburg berichten. Manuela Schwesig würde als Gastrednerin gesprochen haben und 300 Gäste hätten wohl zugehört. Stattdessen bringt Kreisvorsitzender und MdL Rüdiger Erben zum Neuen Jahr nun diese Videobotschaft.

Auf diesem Wege wünscht die SPD Burgenlandkreis ein gutes Gesundes Neues Jahr.
Ich schließe mich diesen Wünschen an und hoffe für Sie und uns alle, dass wir diese Corona-Krise bald überstanden haben.
Herzliche Grüße,

Ihre Manuela Hartung

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.