news-titelbild

Darf ich vorstellen? Meine NEWS

Mein erster Newsletter – jetzt in Ihrem Briefkasten. Oder hier.

Weil heutzutage viel über das Internet und Soziale Netzwerke kommuniziert wird kommen viele Informationen bei beträchtlichen Teilen der Bevölkerung nicht an. Auch ich nutze zwar diese Medien intensiv habe jedoch auch ein Interesse diejenigen zu informieren, die sich im Web und Web 2.0 nicht so gut auskennen.

Deshalb habe ich mir überlegt, hin und wieder einen Newsletter auf Papier zu drucken und an alle Haushalte zu versenden. Dies ist nun kurz vor dem Jahreswechsel erstmals in meinem Wahlkreis erfolgt. Menschen in 25.000 Haushalten können sich auf vier Seiten über meine Aktivitäten und Standpunkte informieren.

Natürlich sollen auch die Webaffinen unter uns nicht zu kurz kommen. Sie können gerne hier nachblättern. Viel Spaß dabei.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *